In den letzten Tagen haben wir einiges unternommen.
Am Donnerstag waren wir im Rockheim Museum. Leider hatte ich da meine Kamera vergessen – das hätte mit Sicherheit einige lustige Fotos ergeben! Das Rockheim ist ein Museum für Rock- und Pop-Kultur und sehr interaktiv gestaltet (z.B. mit Videoleinwänden). Alles in allem ist das Museum auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und meinen Gästen hat es glaube ich vor allem der Black Metal Raum angetan ;)
http://www.rockheim.no/
Freitag ging es dann ins Pirbadet – das ist das größte Schwimmbad Norwegens. Es war auch wirklich sehr schön und lustig (allerdings wirkte es für das größte Schwimmbad des Landes dann doch etwas klein...na ja, es gibt ja auch nicht so viele Norweger...). Aus der Schwimmhalle kann man durch eine Glasfront direkt auf den Fjord gucken und als die Sonne unterging sah das wirklich sehr schön aus (und mal wieder war meine Kamera zu Hause – die ist ja schließlich nicht wasserdicht).
Samstag waren wir (mal wieder) oben in Estenstadmarka unterwegs.
Und gestern haben Flo und ich dann Dave zum Flybuss gebracht – so schnell sind 10 Tage vorbei.
Danach waren wir beide noch auf der Kristianstenfestningen. Da sieht es auch schon ganz anders aus als im Sommer, aber trotzdem war es wunderschön =)
So, und jetzt warten wir mal ab, was die nächsten Tage so bringen!
elisainnorwegen am 17. Oktober 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren